Zertifizierung

DIN ES ISO 9001:2008

Die Nägele Gruppe ist nach DIN ES ISO 9001:2008 für die folgenden Geltungsbereiche zertifiziert:

  • Planung und Ausführung von Elektroinstallationen
  • Gebäudeautomation
  • Kommunikations- und Datentechnik
  • Sicherheitstechnik
  • Einbruchmelde- und Brandmeldeanlagen
  • Konstruktion und Automatisierungstechnik


VDS-ANERKENNUNG ALS ERRICHTERFIRMA FÜR BMA

Die Nägele Stuttgart GmbH hat seit dem 12.02.2006 die Annerkennung vom Verband deutscher Schadenversicherer als Errichterfirma für Brandmeldeanlagen tätig zu sein erhalten. Und ist unter der Nr. E2061323 dort gelistet.


VDS ERRICHTERFIRMA FÜR EINBRUCHMELDEANLAGEN

Die Nägele Stuttgart GmbH hat seit dem 14.12.2012 die Annerkennung vom Verband deutscher Schadenversicherer als Errichterfirma für Einbruchmeldeanlagen tätig zu sein erhalten. Und ist unter der Nr. E112014 dort gelistet.


VDS- ANERKENNUNG ALS SACHVERSTÄNDIGER FÜR ELEKTROTHERMOGRAPHIE

Die Peter Nägele GmbH Elektrotechnik hat seit dem 12.08.2015 die Anerkennung vom Verband deutscher Schadenversicherer als Sachverständiger für Elektrothermographie erhalten. Und ist unter der Nr. ET 15005 dort gelistet.


Aktuelles von der Nägele Gruppe


Soccer Unternehmenscoup Sindelfingen Team Nägele Soccer erfolgreich

Am Freitag den 16.02.2018 fand in der SZBZ - SoccerArena Sindelfingen der Württembergische Unternehmenscup Indoor statt. Hier hat es sich das Team Nägele Soccer...

mehr

Realisierung eines Human Centric Lighting Konzepts für Büroräume - Bachelorarbeit von Lutz Aichele

Ziel meiner Bachelorarbeit war es, eine voll funktionsfähige biologisch wirksame Beleuchtungsregelung zu entwickeln, welche in der Kombizone der Nägele...

mehr

Ausbildung für eine gemeinsame Zukunft

mehr »

Unsere Stellenangebote

mehr »